Moin Mefo-Jäger,
wenn man schon auf Fyn ist, sollte man folgendes mal probieren. An der Nordspitze Fyns gibt es die kleine Insel Æbelø. Sie ist nicht bewohnt und größtenteils ein Naturschutzgebiet. Die Strände sind allerdings zum Fischen frei.
Bei Niedrigwasser kann man zu der Insel waten. Ein mit Holzpfosten abgesteckter Weg leitet über das Riff. Die Fischerei soll sehr gut sein. Je nach Windverhältnissen kann man schnell auf die fängige Seite gelangen und dort auf die Silberbarren fischen.
Also unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr auf Fyn seid :-)
Grüße, Sven
Tags: Fyn
Permalink-Antwort von Christoph am 29. Dezember 2011 um 6:51pm Hi,
sieht geil aus, der Grund uns so ..., aber sind erstmal ca. 5 km nur laufen.
Nach Google Earth sind da auch Wagenspuren zu sehen ... .
Permalink-Antwort von Steffen Van de Koehn am 6. Januar 2012 um 8:55am Das hört sich ja wirklich mega interessant an, angucken werde ich mir das auf jeden Fall einmal wenn ich das nächste mal auf Fyn bin!
Dannke für deinen Tipp!
Beste Grüße
Steffen
Permalink-Antwort von Sven Schnabel am 6. Januar 2012 um 9:12am Das hört sich ja wirklich mega interessant an, angucken werde ich mir das auf jeden Fall einmal wenn ich das nächste mal auf Fyn bin!
Dannke für deinen Tipp!
Beste Grüße
Steffen
Permalink-Antwort von Steffen Van de Koehn am 6. Januar 2012 um 1:23pm Ich hoffe ich bekomme Anfang Februar frei, dann wollte ich mal für ein paar Tage nach Fyn.
Das Gebiet ist einfach zu schön zum angeln!
Permalink-Antwort von Jens Schröder am 6. Januar 2012 um 1:41pm Moin
Es sind 7 km durch Wasser und die Dänen sagen es sind 7 hin und 14 zurück und sie nehmen meistens ein Belly mit da mit sie nicht alles tragen müssen und man sollte einen Kompass mit nehmen den wenn Nebel aufkommt sieht es schlecht aus mit zurückkommen .
Gruß aus Kiel und immer Stramm Band
Jens
© 2012 Erstellt von Team Meerforellenjagd.