Hallo Jungs,

hoffe das es allen, die ich auf Bornholm kennengelernt habe gut geht. Leider´macht mir die Fischerei an meinen Vereinsbächen im Moment gar keinen Bock.

Mir fehlt die Brandung, Wind, kaltes Wasser und Einschläge in der Rute ,die das Herz zum rasen bringen.

Mir fehlt Bornholm..........mir fehlt die Küste.....mir fehlt Silber.....

Mußte ich mal loswerden, hoffe das ich im Herbst nochmal für 3-4 Tage mit Kumpel Rolf an die Küste komme.

Fest steht, das es im Frühjahr 2012 wieder Richtung Bornholm geht.:-)

Schön wäre es wenn man sich mal sehen würde.......Wolfsbarschjagd in Rotterdam?????

Grüße aus Hamm

Thomas

Seitenaufrufe: 25

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Moin Thomas,

ja das Fieber wird immer schlimmer. Waren letzes Wochenende los zum Fischen aber leider hat sich keine Meerforelle blicken lassen :-( Dafür ist jetzt der Hornhecht da. Drei Hornies blieben hängen, sonst viele Nachläufer. Das nächste Mal wird es über Nacht zum Fischen gehen.

Wir wollen nächstes Jahr wohl wieder die schöne Insel Als ansteuern. Erst mal ne kleine Bornholm-Pause.

Wolfsbarsch, Rotterdamm???!!!! Auf jeden !!!! Haben wir für den Sommer auch geplant. Wann solls denn bei Dir losgehen?

Das wär doch mal ne schöne Gelegenheit wieder mal zusammen zu Fischen.

Gruß & tl Marc

Moin Marc , Moin Thomas, wolfsbarsch hört sich gut an. Bin zwar bislang eingefleischter blechfischer, aber die fliege ruft immer lauter. Mal sehen was die Zukunft sagt. 
Bis die Tage. Gruß stephan

Marc schrieb:

Moin Thomas,

ja das Fieber wird immer schlimmer. Waren letzes Wochenende los zum Fischen aber leider hat sich keine Meerforelle blicken lassen :-( Dafür ist jetzt der Hornhecht da. Drei Hornies blieben hängen, sonst viele Nachläufer. Das nächste Mal wird es über Nacht zum Fischen gehen.

Wir wollen nächstes Jahr wohl wieder die schöne Insel Als ansteuern. Erst mal ne kleine Bornholm-Pause.

Wolfsbarsch, Rotterdamm???!!!! Auf jeden !!!! Haben wir für den Sommer auch geplant. Wann solls denn bei Dir losgehen?

Das wär doch mal ne schöne Gelegenheit wieder mal zusammen zu Fischen.

Gruß & tl Marc

Moin Thomas,

mir gehts wie Dir. Da ich ja leider nicht mehr wie Brüderchen Marc und die anderen im Norden wohne, komme ich nicht mehr so oft an die Küste. Bornholm ist da schon immer mein Highlight im ganzen Jahr. Aber wie Marc schon schrieb, wollen wir im nächsten Jahr mal wieder was anderes sehen.

Wolfsbarschjagd hört sich aber gut an. Ich wohne ja mittlerweile in Meerbusch bei Düsseldorf und hab mich schon ein bißchen schlau gemacht. Zeeland und die Oosterschelde sollen super Spots sein. Können ja mal schnacken...Hamm und Meerbusch sind ja nicht so weit entfernt :-) Ich hab Marc aber auch schon eingeladen, mich endlich mal zu besuchen. Da planen wir dann auch auf die Wölfe zu fischen.

Grüße und tight lines,

Sven/Penny

Auf Diskussion antworten

RSS